Firmenschulungen werden zeitlich sowie inhaltlich auf Ihr Schulungsziel abgestimmt. Sie stellen Ihre Schulung eigenverantwortlich zusammen, wir unterstützen Sie, und Sie trainieren in Ihren oder unseren Räumen.

Wir bieten maßgeschneiderte Fortbildungen in den Bereichen Arbeit, Beruf und EDV sowie Sprachen an.

Klare Vorteile für Sie bei unseren Firmenschulungen:

• Ihre unternehmensbezogenen Anforderungen bilden die Schwerpunkte der Schulung.
  • Wir verwenden Beispiele aus Ihrer täglichen Arbeitspraxis.
  • Die Schulungen sind zeitlich auf Ihre Terminplanung abgestimmt, auch am Wochenende oder am Abend.
  • Ihre Mitarbeiter*innen erlernen relevante Software-Funktionalität innerhalb kürzester Zeit.
  • Sie profitieren von unseren qualifizierten Referent*innen und nutzen unsere langjährige Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Firmenschulungen.

Vorteile für Sie in unseren Räumen

• Sie müssen sich nicht um die Bereitstellung der Schulungsumgebung kümmern.
  • Die Teilnehmer*innen sind nicht in ihrer Arbeitsumgebung und konzentrieren sich nur auf die Schulung.
  • Unsere Pausenräume stehen Ihnen zur Nutzung bereit.

Vorteile für Sie bei einem Inhouse-Seminar in Ihren Räumen

• Schon während der Schulung wird Ihre Hard- und Software eingesetzt.
  • Sie sparen Anfahrtswege und eventuelle Übernachtungskosten für Ihre Mitarbeiter*innen.

Sollten für Ihr Inhouse-Seminar nicht genügend Rechner zur Verfügung stehen oder ein Beamer fehlen, kann die benötigte Ausstattung von uns auch tageweise gemietet werden.

Wir unterbreiten wir Ihnen gerne unser Angebot, welches Sie hier anfordern können.